Leistungen

 

icon programmierung kIndividuelle Programmierung. Auf den Punkt gebracht:

Und? Passt's? Ja natürlich, wie angegossen...

Individualität zieht. Nicht nur in der Mode, sondern auch im Bereich der Programmierung. Mit Standardlösungen kann man den Ansprüchen der Kunden heutzutage nicht mehr gerecht werden. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gemacht, individuelle Lösungen zu entwickeln. Angepasst an den konkreten Anlassfall, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse - und das mit höchstem Qualitätsstandard. Denn Standard ist nicht gleich Standard.

Mehr zu Individueller Programmierung

 

 

webWebsiteentwicklung. Auf den Punkt gebracht:

Sagt mal, seid ihr dafür „responsive“?

Ja! Denn neben individuellen Softwarelösungen steht für uns das Thema Websiteentwicklung an oberster Stelle. Während sich das Internet – und das Verhalten der User - in den letzten Jahren stetig verändert hat und wir Tag für Tag einer Flut an Informationen ausgesetzt sind, ist es umso wichtiger geworden, seinen Webauftritt so speziell wie möglich zu gestalten. Es geht um Auffälligkeit, Funktionalität und Usability – das ist unsere Stärke, das ist unser Anspruch.

 Mehr zu Websiteentwicklung

 

 

businessBusiness Intelligence. Auf den Punkt gebracht:

Clever & smart: Das Gehirn eines Unternehmens.

Ja, Beziehungen sind kompliziert. Vor allem die Beziehung zwischen vorhandenen Datensätzen und einer daraus resultierenden effizienten Nutzung. Genau deshalb haben wir es uns zum Ziel gemacht, Klarheit zu schaffen - bei Unternehmen, die über unüberschaubare Mengen an Daten über Finanzen, Kunden oder Produkte verfügen. „Business Intelligence“ und „Data Warehouse“ - das sind die Begriffe der Zukunft, mit denen wir arbeiten!

 Mehr zu Business Intelligence