Standard-Website-Lösungen

Wie wär’s denn mit etwas dazwischen?

Professionelle Internetauftritte sind nicht nur für große Unternehmen wichtig, auch kleine Firmen und Vereine profitieren davon. Potenzielle Kunden und Interessierte können sich so ganz einfach die gewünschten Informationen beschaffen. Aber muss es immer gleich das ganz Große sein? Viele hegen den Wunsch, den eigenen Kunden einen professionellen Internetauftritt bieten zu können, haben aber dennoch ein wachsames Auge auf Kosten und Zeit gerichtet. Eine individuelle Weblösung trumpft mit eigens kreierten Funktionalitäten auf, während unser Mietmodell als kostengünstige Alternative nicht vollkommen auszureichen scheint. Da stellt sich nun die Frage: Gibt’s keine Lösung dazwischen? Wir können beruhigen, denn die gibt es tatsächlich!

Hierzu kann aus einer riesigen Bibliothek ein gewünschtes Template ausgewählt werden, das vom Aufbau und den Funktionen her den Wünschen des Kunden entspricht. Aufgrund dieser Basis ist es ein Leichtes, Farben anzupassen, kleine Änderungen an der Funktionalität vorzunehmen und die zukünftige Website schließlich mit eigenen Texten und Bildern zu befüllen. Auch bei unseren Standard-Lösungen setzen wir auf die anerkannten Content Management-Systeme „Joomla!“ und „Wordpress“ und ermöglichen es dem Kunden so, die Wartung der Website selbst zu übernehmen. Eine Standard-Lösung mag zwar einem Kompromiss gleichkommen, aber trotzdem muss nicht auf elementare Dinge verzichtet werden. Auch hier bieten wir unseren Kunden Dateneingabe, Updates und Erste Hilfe bei Sicherheitslücken an. Zusätzlich dazu garantieren wir eine „responsive“ Umsetzung, damit Ihre Standard-Lösung den hohen Nutzungsansprüchen der heutigen digitalen Welt entspricht und mit den individuellen Website-Lösungen standhalten kann.