Service

 

Bei allem was wir tun steht der Kunde im Mittelpunkt. Gleichgültig mit welchem Anliegen Sie an uns herantreten, stellen wir sicher, dass Ihre Anfragen schnellstmöglich an die Spezialisten der entsprechenden Fachabteilung weitergereicht und kompetent beantwortet werden.

Als unser Kunde profitieren Sie vom EBS Support. Der Service selbst erfolgt zeitnah in Abhängigkeit von dem jeweiligen Problem: Einfache Fälle lösen wir unkompliziert telefonisch oder per Remote-Unterstützung - und wenn es wirklich einmal ganz brenzlig wird, dann leisten wir selbstverständlich auch schnelle Hilfe vor Ort.

Hinweis zum Datenschutz: Zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der EBS-Programme, der EBS-Webseiten und -Webshops, des Webhostings und der Domainabwicklung bietet EBS auf Ihre Anfrage hin Hilfestellung an. Laden Sie dazu den Teamviewer herunter, indem Sie auf den entsprechenden Link klicken. Über diesen Teamviewer verbindet sich ein Mitglied des EBS-Teams in Ihrer Anwesenheit mit Ihrem PC. Dabei hat die/der EBS-Mitarbeiterin/Mitarbeiter möglicherweise Einsicht in personenbezogene Daten, die auf Ihrem PC gespeichert sind.  Auf Ihren ausdrücklichen Wunsch können Daten im Rahmen dieser Hilfestellung auch importiert, exportiert, analysiert, verändert oder gelöscht werden. Sie können diese Prozesse während der Durchführung mitverfolgen. Als Verantwortlicher im Sinne der DSGVO tragen Sie dafür auch die Verantwortung, EBS agiert hier nur als Ihre Auftragsverarbeiter!

 

EBS Support

Visual FoxPro 9.0 Runtime Installer

VFP9SP2RuntimeSetup