Unsere Erfolgsgeschichte. Auf den Punkt gebracht:

Eine starke Vergangenheit, eine starke Zukunft.
30 Jahre sind eine lange Zeit. Vor allem im Bereich der Softwareentwicklung. Von der rechnergestützten Datenverarbeitung bis hin zur Softwareentwicklung, die auf modernsten Tools basiert, haben wir alle Phasen der IT miterlebt und -gestaltet. Wir haben uns immer den Gegebenheiten der Zeit angepasst – mit flexiblen Lösungen und intelligenten Köpfen. So verstehen wir unsere Tätigkeit, das macht uns einzigartig. 

Deshalb sind wir auch stolz auf unsere Geschichte, die 1984 mit dem EDV-Büro von Mag. Wolfgang Schneeberger ihren erfolgreichen Anfang nahm. Und diesen Schwung nehmen wir mit in die Zukunft. Seit 2004 führt das Team der EBS Smart Solutions Software GmbH – rund um Dipl.Ing. (FH) Michael Schneeberger – nun schon diesen Erfolgsweg fort. Mit spannenden Kunden, tollen Projekten und einem umfangreichen Service. Mit Grips, Herz und ganz viel Know-how. So blicken wir auf eine starke Geschichte zurück, die eine starke Zukunft verspricht. Wir freuen uns jetzt schon drauf!